Urbane Agrikultur

5.10.7.10.2018 — #3 Biomeilerkonferenz in Leipzig

#3 Internationale Biomeilerkonferenz

Die dritte Internationale Biomeilerkonferenz von Native Power findet dieses Jahr in Leipzig in Kooperation mit der ANNALINDE statt.

Nach dem die Konferenz in den vergangenen Jahren ausschließlich mit einem Expertenpublikum Veranstaltet wurde, findet sie 2018 zum ersten mal öffentlich statt und möchte jenseits vom Fachpublikum alle am Thema Interessierten Ansprechen.

 

Das in den 70er Jahren durch Jean Pain konzipierte Modell des Biomeilers erlebt in Zeiten der erneuerbaren Energien einen Aufschwung und soll mit der Konferenz einer wachsenden Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

 

Ziel der Konferenz ist es, das Fachwissen und die Erfahrungen aus Experimenten mit Thermokompostsystemen zu teilen und Akteure und Interessierte zu vernetzen.

 

Zeitraum: 05. Oktober 2018 14:00 – 07. Oktober 2018 16:00

Konferenzgebühr: ab 65€

 

Detaillierte Informationen zum Ablauf, Inhalt, sowie das Buchungsportal finden sich unter folgendem Link:

https://doo.net/veranstaltung/15237/buchung

 

Fragen an: s.pomm@annalinde-leipzig.de