Saisonabschluss

An einem goldenen Herbstsonntag öffneten wir für diese Saison ein letztes Mal die Pforten des Gartens für große und kleine BesucherInnen um gemeinsam Erntedank zu feiern.

Um Mittag standen bereits die ersten strahlenden Besucher am Kuchenbuffet und liessen sich die vegetarischen und veganen Köstlichkeiten schmecken. Musik animierte zum Chillen und Tanzen, während der Pizzaofen von der Pekar-Crew eingeheizt wurde. Die Kräuter-AG gab anhand von selbsthergestellten Tees, Cremes und Ölen einen Rückblick über die vergangenen Gartenmonate. Währenddessen schnurrten sich unsere zwei kleinen Kater Peter und Anton in die Herzen so mancher Besucher. Bis in den frühen Abend wurde erzählt, gelacht und getanzt, bis auch das letzte Glas Cidre geleert war. Wir danken für die reiche Ernte und hoffen auf ein Wiedersehen im Frühjahr mit euch!

Wann es los geht erfahrt Ihr auf unserer Website oder über unseren Newsletter.