Interkultureller Garten

22. November 2018 — Mundraub-Tour mit dem Interkulturellen Garten

Von Schlehen, Hagebutten & Co

Wir möchten mit euch durch den Leipziger Westen ziehen und ernten, was uns dieser goldene Herbst so schenkt. Hagebutten, Berberitzen, Schlehen – je nachdem was dann schon/noch reif an den Bäumen und Sträuchern hängt. Wenn wir schnell fündig werden, wird es danach noch eine Einkoch-Action geben. In jedem Falll kriegt ihr aber Infos zur Verarbeitung von uns.

 

Wir starten um 14:30 von unserem Wintertreff in der Georg-Schwarz-Straße 19.

 

Bitte Fahrrad und Sammel-Utensilien (Beutel, Eimer) mitrbingen!

 

———————————————–

Das Projekt „Interkultureller Garten“ wird von September 2016 bis August 2019 durch die Europäsiche Union mit Mitteln aus dem Europäischen Sozialfond finanziert.