Gemeinschaftsgarten

10. Oktober 2020 — Saisonabschluss im Gemeinschaftsgarten

Feiert mit uns das Ende einer ganz besonderen Gartensaison

Gestartet unter ungewöhnlichen Bedingungen aufgrund von COVID-19 neigt sich die Gartensaison nun langsam dem Ende zu und somit wird es Zeit für unseren Saisonabschluss im ANNALINDE Gemeinschaftsgarten.

 

In diesem Jahr wird dieser aufgrund der COVID-19 Situation etwas anders ausfallen. So dürfen sich z.B. immer nur 50 Personen zur selben Zeit im Garten aufhalten und Hygiene- und Abstandsregeln müssen eingehalten werden.

 

Von 15-19 Uhr Uhr öffnen wir unsere Tore für euch, es wird neben musikalischen und kulinarischen Köstlichkeiten auch eine Kreativecke für Kinder geben. Dort können kleine Kunstwerke aus Kastanien und Eicheln oder Laternen für euren nächsten Laternenumzug hergestellt werden.

 

Außerdem werden Pflanzenportraits und eine Collage über die Arbeit im Gemeinschaftsgarten ausgestellt.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen! Bitte denkt an eine Mund-Nasen-Bedeckung.

 

Zeit: 15 bis 19 Uhr

Ort: ANNALINDE Gemeinschaftsgarten, Zschochersche Straße 12 – Zugang über den Parkplatz der Georg-Maurer-Bibliothek