Interkultureller Garten

28. März 2018 — Auftakt Interkultureller Garten

Einladung zum 1. Gartentermin 2018 des Interkulturellen Gartens

Der Frühling steht in den Startlöchern und präsentiert sich uns schon mal in Form von Krokus, Schneeglöckchen & Co. Das ist der sehnsüchtig erwartete Willkommensgruß, mit der uns der Garten wieder an seine Beete locken will. Wir folgen ihm gerne!

 

Wir möchten mit euch werkeln, räumen und erste Samen in die Erde stecken – damit der Garten bald in neuem Grün und Glanz erstrahlt. Im Anschluss gibt es Suppe und vielleicht ein Feuer, damit wir uns mit innerer und äußerer Wärme gegen eventuelle Frühjahrskälte wappnen können.

 

Uhrzeit: 12-19Uhr

Ort: ANNALINDE Gemeinschaftsgarten, Zschochersche Straße 12, 04229 Leipzig

 

Ab dem 05.04. sind wir dann wieder regelmäßig im Interkulturellen Garten anzutreffen: Immer donnerstags von 12-19 Uhr! Wir freuen uns auf euch!

 

Das Projekt „Interkultureller Garten“ wird von September 2016 bis August 2018 durch die Europäische Union mit Mitteln aus dem Europäischen Sozialfond finanziert.