Interkultureller Garten

12. Juli 2018 — Zurück zur Zukunft

Ein utopischer Abend am Lagerfeuer im Interkulturellen Garten

Organisiert vom Konzeptwerk Neue Ökonomie e.V. werden wir uns am Donnerstag germeinsam im Interkulturellen Garten einfinden. Dabei wird es im Rahmen der Veranstaltungsreihe Zurück zur Zukunft um die Frage gehen, wie wir gemeinsam zusammenleben wollen – und wie der Weg in eine soziale, ökologische und demokratische Gesellschaft aussehen kann.

 

Es wird eine Lesung geben, wir werden gemeinsam sprechen, essen und trinken. Ihr seid eingeladen eure Vorstellungen einer Utopie mit uns zu teilen, um dann mit allen ins Gespräch zu kommen.

 

Falls ihr Lust und Zeit habt, seid ihr eingeladen schon vorab in den Interkulturellen Garten zu kommen und gemeinsam mit uns zu gärtnern. Wir sind bereits ab 12 Uhr dort.

 

Zeit: Beginn um 19.30 Uhr

Ort: ANNALINDE Gemeinschaftsgarten, Zschochersche Str. 12, 04177 Leipzig

 

Bei Fragen vorab wendet euch an: akademie@annalinde-leipzig.de

 

Das Projekt „Interkultureller Garten“ wird von September 2016 bis August 2018 durch die Europäsiche Union mit Mitteln aus dem Europäischen Sozialfond finanziert.